Ausflug mit dem Schützenverein Kesbern nach Krombach

19.02.2014 (PS) Eine kleine Abordnung des Spielmannszugs Evingsen ist der freundlichen Einladung des Schützenvereins Kesbern gefolgt, einen Halbtagsausflug am 14.02.2014 nach Krombach zu unternehmen.
Pünktlich zur Abfahrt um 15.00 Uhr erschienen 60 Mitfahrer im Dorf Kesbern bei Daute und im oberen Grüner Tal bei Hombeck. Nach einer ruhigen Hinfahrt wurde man freundlich und zügig bei der Krombacher Brauerei in Empfang genommen. Im Anschluss an eine Filmvorführung ging es dann bei erklärenden Ausführungen zu Fuß durch die Brauereianlage. Ob des Feierabends im Braukessel konnte die Produktverköstigung eher als angenommen begonnen werden, was der guten Stimmung mit Schützenfest-Liedgut auf der Rückfahrt nur beigetragen hat.
An dieser Stelle dann nochmal der Dank an den BSV Kesbern für die Einladung zur Mitfahrt und besonders an Bernd Mertens, der die Tour mit allen Ecken und Kanten super organisiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.