Schützenfest Evingsen 2014

(PS) Das wohl heißeste Schützenfestwochenende der Evingser Historie ist mit dem Dorfabend und mit der letzten Tanzkraft zur Cover-Band am Sonntag zu Ende gegangen.

Der Spielmannszug Evingsen begleitete traditionell das gesamte Fest vom Dorfrundgang bis zum Dorfabend und hatt, wie hunderte Schützen auch, die Hitze bekämpft und ein schönes Wochenende.

schuefe2014

Der Spielmannszug Evingsen bedankt sich beim ehemaligen Königspaar Porsch und Julia Rahmer für eine milde Regentschaft und gratuliert Olaf Köster, der sich gegen seinen einzigen Mitbewerber Reinhard Scheuermann im Duell durchsetzen konnte und seiner Königin Judith Schmitz und wir wünschen eine angenehme Amtszeit auf dem Thron über Evingsen.

Da die Sonne zu stark und die Luft zu heiß war, um eine Kamera ganztägig mitzutragen, können wir leider keine Bilder zum Fest bieten. Wir verweisen aber gerne auf die Fotoseite des Schützenvereins, auf der Schützenbruder Thomas Mosch fast alle Momente festhalten konnte:

http://fotos.schuetzenfest-evingsen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.